Anmeldung für Helfer und Ordner

Vielen Dank, dass Sie uns unterstützen möchten!

 

Es gibt 2 Bereiche:

Vorfeldaktionen: Werbung auf der Zeil oder in FFM verteilen in Form von Postkarten und Flyern, die über den Tag informieren

HIERFÜR treffen wir uns z.B. am Freitag: 25.04.2014 um 16:00 Uhr auf der Hauptwache VOR dem Zugang der B-Ebene.

ODER

Unterstützung am Tag selbst.

Für beides ist dieses Formular gedacht.

 

Wir haben vor, an unserem Netzwerkstand motivierte Helfer und Ordner vorzuhalten, die:

  • für einen bestimmten Bereich zuständig oder spontan einzusetzen sind
  • RollstuhlfahrerInnen helfen können, sich den Weg über das Gelände zu bahnen, wenn zuviel los sein sollte
  • Eltern von Kindern oder jeder anderen Person mit Unterstützungsbedarf zur Hand gehen oder den Betreuern einfach einen Moment der Pause ermöglichen
  • den Bändertanz unterstützen
  • den Sternenmarsch begleiten
  • als Springer spontane Dinge erledigen, wie Besorgungen etc.
  • an unserem Stand Informationen verteilen
  • generell ein Auge darauf haben, dass alles ruhig und glatt läuft
  • etc.

 

Hierfür benötigen wir Sie am Samstag, 10.05.2014 ab 12:00 Uhr vor Ort. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr und dauert bis ca. 22:00 Uhr.

Am Vorabend zum Aktionstag, treffen wir uns für einen Vor-Ort-Termin auf der Hauptwache: Freitag, 09.05.2014 um 18:00 Uhr. Bitte halten Sie sich diesen Termin nach Möglichkeit frei (ca. 1-1,5h). Checken Sie bitte hier auf dieser Seite ab und zu aktuelle Infos.

 

Für die Kommunikation im Vorfeld und am Tag selbst, benötigen wir von Ihnen  Ihre Email und Telefonnummer. Bitte seien Sie gewiß, dass wir Ihre persönlichen Daten vertraulich behandeln!

 

Rückfragen richten Sie bitte an: events@netzwerk-inklusion-frankfurt.de

 

Vielen Dank und wir freuen uns auf Sie!!

 

Anmeldeformular Helfer und Ordner

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

   

Dem Link dieser guten Idee folgen und mitmachen!

Über 175.000 Klicks! Hier geht es zum 
Song "Inklusion"

 

Click here for:

ENGLISH