Teilnahme am Faschingsumzug Frankfurt 2014

Wir waren dabei, datt war prihima!

Unser erster Auftritt beim Frankfurter Faschingsumzug war wunderbar und hat allen viel Spaß gemacht. Wir waren knapp 50 Personen, haben schöne Kommentare zu unserer Verkleidung erhalten und hatten natürlich auch bestes Wetter.

Dass die Kommentatoren nicht gut lesen können, dafür können wir nichts, aber vielleicht ist das Thema ja nächstes Jahr schon etwas bekannter, so dass weniger gestümpert wird. Es gibt auch beim hr noch einiges zu informieren!

 

Vielen Dank an alle, die dabei waren, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt!

Hier ein paar Bilder! Viel Spaß, bleibt heiter und bis zum nächsten Jahr!! ;o)

   

Dem Link dieser guten Idee folgen und mitmachen!

Über 140.000 Klicks! Hier geht es zum 
Song "Inklusion"

 

Click here for:

ENGLISH